Messestandpräsentation zur „Aktiv mit 50plus“

Am vergangenen Samstag, dem 20. September hieß es wieder: „Herzlich willkommen zur Messe 50plus“ im Goldenen Pflug. Natürlich präsentierte sich die Sanitätshaus Altenburg GmbH den Besuchern mit einer breiten Angebotspalette. Erstmals war das an zehn Standorten in Mitteldeutschland tätige Unternehmen gleich mit zwei Ständen vertreten. Besonderes Augenmerk wurde in diesem Jahr auf die Mode gelegt. Gezeigt wurden starke und bekannte Marken wie Ecco, Gabor, Triumph oder Format, welche Besucher im Wäscheshop sowie in den zwei Schuhfachgeschäften Schuhinsel in der Kronengasse und dem Bequemschuhshop finden können. Eine Auswahl aller Marken sind selbstverständlich auch in den Filialen verfügbar.

Auf dem zweiten Stand wurde das Branchen-Know-How präsentiert. Neben diversen Messungen stellte das Zentrum für Rehatehnik Elektroscooter und Rollatoren vor und lud zu Probefahrten ein. Die neue Marke SportsLab erweitert das Portfolio seit Anfang des Jahres. Hier werden sportlich Aktive – Profis ebenso wie Amateure – in der Verbesserung ihrer Leistungen unterstützt.

Die Messe wurde zu anregenden Gesprächen genutzt und für alle Besucher des Standes gab es noch ein Gewinnspiel zum Mitmachen. Die Verlosung der drei Preise erfolgt in dieser Woche.