Gelungene Eröffnung in der Alten Ziegelei

Am vergangenen Mittwoch dem 11. März 2015 war die Neueröffnung einer weiteren Filiale der Sanitätshaus Altenburg GmbH. In den Geschäftsräumen in der Alten Ziegelei kamen neben geladenen Gästen und Partnern, viele Neugierige, um sich in den hellen und freundlichen Räumlichkeiten umzusehen. Im Gespräch mit den Sanitätshaus-Mitarbeitern und der Geschäftsleitung gab es ein positives Feedback auf den neuen Standort. Künftig können hier Anwohner aus dem Stadtgebiet Altenburg-Südost und Besucher des Gewerbehofes Alte Ziegelei die Angeobte der Sanitätshaus Altenburg GmbH nutzen. Neben dem Einlösen von Rezepten erhält der Kunde hier vor allem Produkte aus dem Sport- und Wellnessbereich. Für die anwesenden Gäste war ein Imbiss vorbereitet, es gab ein Gewinnspiel und noch einen Blumengruß als kleines Dankeschön.

Für alle Kunden und Patienten hat diese Filiale ab sofort
Montag bis Freitag
8.30-12.30 Uhr und
13.00-17.00 Uhr
geöffnet.

Die Verlosung des Gewinnspiels erfolgt in den nächsten Tagen. Alle Gewinner werden zeitnah benachrichtigt.