Sanitätshaus Altenburg präsentiert Herbert Steffny

Skatstadtmarathon-Stargast am 12. Juni 2015 um 19 Uhr im Goldnen Pflug

Auch in diesem Jahr präsentiert die Sanitätshaus Altenburg GmbH den Stargast zur Eröffnung des Skatstadtmarathons. Mit Herbert Steffny haben die Veranstalter einen ehemaligen deutschen Langstreckenläufer verpflichtet. Der heute als Lauftrainer, Laufbuchautor arbeitende und gelernte Diplom-Biologe berichtet exklusiv am Vorabend des Marathons über seine Erfolge. Als mehrfacher Sieger bei großen Marathons, wie beispielsweise dem Boston-, Pittsburgh- oder Frankfurtmarathon, gibt er Einblick in Höhepunkte seiner Karriere.

Mit Herbert Steffny setzt sich eine Reihe von prominenten Sportlern fort, die alljährlich den Skatstadtmarathon einleiten und die es sich nicht nehmen lassen, neben dem Eröffnungsabend auch am nächsten Tag unter den tausenden Lauffans mitzulaufen.